fbpx
 

Jeder Mensch ist einzigartig, seine Beschwerden auch.

Durch eine umfassende Anamnese und eine gründliche Untersuchung ohne Zeitdruck versuchen wir Zugang zu den Krankheitsursachen zu finden.

 

Die Therapie ist auf den Patienten zugeschnitten


Das geeignete Therapiekonzept in Abhängigkeit vom Krankheitsbild und der individuellen Persönlichkeit entsprechend auf den Patienten abgestimmt.

Die in meiner Praxis verwendeten Therapieformen dienen der Heilung oder Linderung der Beschwerden meiner Patienten. Ich heile nicht – ich behandle und gebe damit einen Anstoß zur Heilung und der Körper heilt sich selbst.


Meine Therapie


Meine Therapien basieren auf traditionellen Heilverfahren, die sich bis heute weiterentwickelt haben und weltweit bei verantwortungsbewussten Therapeuten erfolgreich Anwendung finden, auch wenn der wissenschaftliche Nachweis der Wirksamkeit noch nicht erbracht werden konnte. Therapeuten und Patienten berichten übereinstimmend von sehr guten Erfahrungen mit der Therapie.


Goldener
Schnitt